Das Pferdeflüstern überlasse ich anderen, aber beim Wiesengeflüster erzähle ich gerne mit.

Im Dezember 2019 und Januar 2020 sind unsere zwei wundervollen Connemara Jährlinge Nataki und Naomo direkt aus Irland bei uns eingezogen. Was für ein Erlebnis, als sie völlig entspannt und gelassen aus dem Transporter ausstiegen, nach zuvor turbulenter Vorbereitungszeit für mich und meine Familie . „Wir sind zu Hause“. Die Zwei sind sozusagen die Hauptdarsteller in der Rauhnachtgeschichte 2019 meiner Familie.

Die Zeit verläuft unglaublich schnell. Sie konnten sich problemlos auf die „neue“ Schwingung unter den Hufen einstellen. Ich freue mich, euch in Zukunft hier auf der Seite, mehr über den weiteren Werdegang zu erzählen.

Warum haben wir sie nach Deutschland holen müssen und wieso haben beide Namen, die aus der afrikanischen Sprache der indigenen Bevölkerung (Suaheli) stammen? Die Antworten folgen…