Ich lade dich ein, die Zeit mit deinem Pferd mal ganz anders zu erleben.

Den routinemäßigen Ablauf beim Putzen oder Satteln, bei der Bodenarbeit oder beim Reiten, unterbrechen und dich auf einen bewussten Weg zusammen mit deinem Partner Pferd zu begeben.

Jeden Schritt beobachten und wahrnehmen- bei dir und bei deinem Pferd.

  • Wie kommunizieren wir?
  • Welches imaginäres Band verbindet uns?
  • Wie kann ich verständlicher und harmonischer SEIN?

Unsere Zeit am Pferd ist ein immerwährendes Gucken, Denken, Fühlen und Lernen. Ein fairer und tief denkender Pferdemensch zu sein, ist nicht etwas, das wir an- oder ausknipsen. Es ist ein Weg, den wir nicht nur im Pferdestall oder auf der Pferdeweide gehen. Es ist eine Lebenseinstellung.

In diesem Workshop nehmen wir uns zusammen Zeit, das Hier und Jetzt mit deinem Pferd zu spüren. Es gibt keine vorgelegten Ziele, sondern wir lassen uns führen. Spannend, nicht wahr?

Termine können wir individuell besprechen.

Auf Anfrage stelle euch gerne auch ein individuelles Konzept zusammen. Preis auf Anfrage.

Infos und Anmeldung

Kerstin Urban Tel. 0151 -10 79 39 49
Mail: info@kerstin-urban.de

Für das Frühjahr 2021 sind weitere Termine geplant.